Jugend - Allgemein

ANSPRECHPARTNER / JUGENDLEITER KONTAKT
JÜTHNER Michael

08662 - 668541

0170 - 2840538

Besuch des Nikolaus am 08.12.2018

Am 08.12.18 besuchte der Niklaus mit seinen braven Kramperln die G bis E Junioren während ihrer Trainingseinheit in der Schulturnhalle.

An ein reibungsloses Training konnte an diesem Tag nicht gedacht werden, denn die Kinder waren schon voller Vorfreude, oder auch Anspannung, denn keiner konnte sich sicher fühlen, was denn der Nikolaus so in seinem goldenen Buch stehen hatte.

Die Anspannung war aber schnell einer gewissen Erleichterung gewichen, denn der Nikolaus fand für die Jungs die passenden Worte und war im Großen und Ganzen doch sehr positiv auf die Jungs eingestellt. So hatten dann auch die Kramperl einen eher ruhigen Tag und wussten mit ihrem Auftreten alleine die Burschen im Zaum zu halten.

Auch für die Trainer fand er die richtigen Worte, denn ihnen gilt der große Dank, dass die Rasselbande Woche für Woche mit Freude ins Training gehen.

Einen großen Dank möchte ich auch für die Organisation aussprechen, sei es für die Nikolaussackerl, die jedes Kind erhalten hat, sowie auch der Fa. Klaus Lermer, der Mandarinen gespendet hat, sowie den Eltern die sich ebenfalls an der Vorbereitung beteiligt haben.

Die Jugendfussballabteilung wünscht allen Trainern, Kindern, Jugendlichen, Aktiven und Eltern ein verletzungsfreies, erfolgreiches und gesundes 2019.

 

MJ

Adelholzener Alpenquellen