----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine gelungene Weihnachtsfeier veranstaltete die Fussballabteilung wie immer traditionell beim Gasthof Edelweiss, Abteilungsleiter Hans Geiger würdigte den großen Zusammenhalt im Verein mit den vielen ehrenamtlichern Helfern. Zudem gab es für Urgestein Stephan Popp eine besondere Ehrung für seine langjährigen Verdienste beim TSV, zu späterer Stunde schaute dann auch noch der Nikolaus vorbei, der wieder einmal in gewohnter Weise den ein oder anderen Aktiven auf die Schippe nahm. Anschliessend wurde bei der allseits beliebten Tombola – dank großzügiger Spenden – wieder tolle Preise gelost und bei der hervorragenden Bewirtung sowie netter Stubnmusi wurde schliesslich noch bis spät in die Nacht feucht-fröhlich gefeiert und die wohlverdiente Fussball-Winterpause eingeleitet.

Vereinsspielplan

 

Artikel am 07.12.2018 von Markus Germann aktualisiert.

Aktuelle Termine

Vielen Dank an den Hauptsponsor