F1-Junioren (U9) überragender Libella-Cup-Sieger 2024

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

Mit einer Glanzleistung holen sich die Jungs von Trainer Tobias Tirolf und Markus Steiger den begehrten Libella-Cup!

Ungeschlagen ging es nach der Hinrunde in die Halle wo die F1 an ihre Erfolge nahtlos anknöpfen konnte. Die Jungs um Trainer Tobias Tirolf und Markus Steiger zogen wieder ungeschlagen und zwei ersten Plätzen aus der Vor- und Zwischenrunde (12 Spiele 35:4 Tore) ins Final-Turnier ein. Dort warteten dann die 8 besten Mannschaften aus 33 angemeldeten auf unsere F1. Doch auch in diesem stark besetzten Finalturnier ließen sich die Jungs nicht stoppen. Mit bärenstarker Teamleistung und Wahnsinns Kampfgeist schafften sie auch in dieser Runde ungeschlagen den Turniersieg (Torverhältnis 13:7) zu erkämpfen. Im Finale musste sich deshalb auch ein starker ESV Freilassing unseren Jungs mit 0:2 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Libella-Cup Gewinner 2024!

__________________________________________________________________

Doch damit nicht genug! Mit den sensationellen Ergebnissen des Libella-Cups im Rücken holen sich unsere Nachwuchskicker auch noch den Chiemsee-Cup des TSV Breitbrunn/Gstadt. Mit blütenreiner Weste von 5 Siegen aus 5 Spielen (15:1 Torverhältnis) gewannen sie in einem hochklassigen Finale gegen einen starken TuS Prien mit 1:0 nach Verlängerung und schnappen sich den Turniersieg!

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.