Überzeugende Vorstellung des TSV

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- DJK Nußdorf | 3 : 2.

Mit einer überzeugenden Vorstellung sicherte sich der gastgebende TSV Siegsdorf gegen die DJK Nussdorf in der B-Klasse VI einen wichtigen Dreier und rückte damit auf Platz 6 vor. Früh gingen die Hausherren durch ein Eigentor von Florian Maierhofer (7.) in Führung, ehe Jorge Alonso Aguilar in der 15.Minute sehenswert ausgleichen konnte. Doch nur zwei Minuten später brachte Siegsdorfs Christian Buchoester sein Team mit einem tollen Drehschuss auf die Siegerstrasse. In Durchgang zwei erhöhte dann der eingewechselte Philipp Glueck auf 3:1 (66.), Mario Nuck auf Gästeseite konnte in der 80.Minute mit dem 2:3 nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.