1. Marien-Apotheke-Hallen-Cup ein voller Erfolg

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

Eine lange –  mit insgesamt 4 Hallenturnieren (F 1, F 2, E 1, und E2)  – aber sehr erfolgreiche Hallensaison wurde Dank der großartigen Unterstützung der Eltern (Verkauf und Kuchenspenden), unseren Jugendlichen D und C Jugend (Zeitnahme, Schiedsrichter und musikalischer Umrahmung) über die Bühne gebracht. Ein herzliches Vergelt´s Gott hier auch an die Gemeinde Siegsdorf für die unkomplizierte Abwicklung und Hilfe.

Vielen Dank auch an Dr.Jürgen Leikert von der Marien-Apotheke Siegsdorf, der uns bei dieser Hallenturnierserie großartig unterstützte und es sich auch nicht nehmen ließ, die Siegerehrung bei der E 1 persönlich durchzuführen.

Die gastgebenden Mannschaften erreichten hierbei sehr erfolgreiche Ergebnisse und scheiterten oft erst nach spannenden Partien im Halbfinale bzw. in den Platzierungsspielen im 9-Meter-Schießen an noch besseren Platzierungen, so erreichten unsere F2-Junioren einen guten 5.Platz, unsere E2-Junioren den 4.Platz, ebenso wie die E1-Junioren, die beide Partien im Halbfinale sowie kleines Finale unglücklich im 9-Meter-Schiessen verloren.

Unserer F 1 allerdings gelang wiederholt in dieser Saison ein großer Erfolg, schließlich machte man das “Triple” perfekt! 

Sieger Libella-Cup, Sieger Gstadt/Breitbrunn und jetzt auch noch Sieger im Heimturnier – so lesen sich die Turniererfolge unserer F1-Helden. Am letzten Wochenende startete das Heimturnier unserer F-Jugend in der Markus-Eisenbichler-Halle. Nach einem erfolgreichen Turnierstart der F2 (5. Platz, 4:7 Toren, 6 Punkten) war die F1 Nachmittags an der Reihe. Auch in diesem Turnier konnte mit 5 Siegen aus 5 Spielen (15:2 Toren) die Ungeschlagen-Serie fortgesetzt werden. Daran konnte auch ein starkes Palling im Finale (1:3) nichts ändern.

Gratulation an unsere komplette F-Jugend für diese starken Auftritte in der heimischen Halle!

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.