AH – AUSFLUG WIEDER EIN ERFOLG

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

Ein „Trainingslager“ der besonderen Art hatte wieder einmal unsere AH-ler bei ihrem fast schon traditionellen Ausflug zum Rechl Beda nach Jesolo. Bei bestem Wetter standen diverse „Strandläufe“ sowie einige lange Trink-Ausdauer-Einheiten auf dem Programm, da das Trainingsprogramm für viele doch sehr hart war, waren Kartenspielen und Boccia als Ausgleichssportarten gern gesehen. Abends klang der harte Trainingstag dann bei leckerem Essen und Trinken auf der Terrazza Bavarese gemütlich aus. Mehr oder weniger ausgeruht ging es dann am Sonntag wieder auf die Heimreise und so sieht man sich nach diesem kurzen, intensiven Trainingslager gut gerüstet für die weiteren sportlichen Aufgaben.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Gemeinde Siegsdorf und dem Autohaus Rausch für die Unterstützung mit den Bussen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.