Glücklicher Punktgewinn des TSV

Picture of Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- SV Oberteisendorf 2 | 1 : 1.

In einer schwachen B-Klassen-Begegnung trennten sich der Tabellenführer vom Rivalen SVO im „kleinen Derby“ am Ende 1:1. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, Bernhard Enzinger brachte die Gäste aber in der 36.Minute per Kopfball nach einer Ecke in Front, Christian Buchoester besorgte kurz vor Schluss in der 88.Minute etwas glücklich noch einen Punkt für sein Team, profitierte aber von einem krassen Torwartfehler, als er den bereits sicher gefangenen Buchoester-Schuss durch die Beine durchrutschen liess und der Ball über die Linie kullerte zum Endstand.

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.