MÜDER SOMMERKICK

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV SIEGSDORF 2 – TSV TEISENDORF 2 | 1 : 1.

In einem über weite Strecken müden Sommerkick trennten sich der gastgebende TSV Siegsdorf vom TSV Teisendorf am Ende leistungsgerecht 1:1. Die Hausherren gingen in der 8.Minute früh in Führung, als nach einem Rückpass der Gäste Neuzugang Florian Aigner dazwischenpreschte und aus spitzem Winkel zum 1:0 einschieben konnte. Danach passierte aber auf beiden Seiten nicht mehr viel, Torchancen blieben bei hochsommerlichen Temperaturen Mangelware. In der 55.Minute musste dann schliesslich ein Standard für Teisendorf herhalten, um das 1:1 zu erzielen, Korbinian Lex zirkelte einen 25m-Freistoss sehenswert und unhaltbar ins linke Kreuzeck. Ausser einem Fernschuss von Elias Mayer in der 82.Minute, der knapp am Gehäuse vorbeistreifte, ist zu dieser A-Klassen-Begegnung auch schon alles gesagt und beide Team trennten sich schiedlich friedlich. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.