Remis im Lokalderby

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- SC Inzell 2 | 1 : 1.

Im Spitzenspiel der B-Klasse 7 trennten sich der gastgebende TSV Siegsdorf vom SC Inzell schiedlich friedlich mit 1:1, damit konnten die Hausherren den Abstand auf ihren ärgsten Verfolger wahren. Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr zähes Spiel auf keinem guten Niveau, Torchancen waren Mangelware, dennoch gingen die Gäste in der 36.Minute durch Youssef Ibrahim mit 0:1 in Front, der in der Mitte sträflich alleingelassen wurde und sich das Toreck aussuchen konnte. 

Nach der Pause agierten die Hausherren etwas besser und verdienten sich in der 61.Minute auch den 1:1-Ausgleich durch Michael Freimoser, der einen Freistoss zentral vom Sechzehner  äußerst sehenswert direkt ins rechte obere Kreuzeck zum letztlich gerechten Endstand schlenzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.