Überraschungscoup der Dritten

Picture of Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 3 -- SV Söchtenau-Krottenmühl2 1 : 1

Einen überraschenden Punktgewinn feierte die 3.Mannschaft des TSV Siegsdorf am Freitag Abend unter Flutlicht gegen den Tabellenführer. Nach einer torlosen, ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Gäste in der 74. Minute doch durch Julian Elsperger durch einen sehenswerten Linksschuss aus 20m ins lange Eck mit 0:1 in Führung. Die aufoperfungsvoll kämpfenden Hausherren zeigten aber große Moral und es gelang doch tatsächlich in der Nachspielzeit noch das vielumjubelte 1:1, nachdem ein letzter, langer Ball in den Strafraum flog und Hunglinger per Kopf zwar verfehlt, aber im Gestochere drückte Ferdinand Fiedler die Kugel über die Linie zum leistungsgerechten Endstand.

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.