UNGLÜCKLICHE HEIMNIEDER

Picture of Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

Knappes 1:2 gegen den Tabellenführer

Eine unglückliche 1:2-Niederlage musste die gastgebende „Dritte“ des TSV Siegsdorf am Freitag Abend gegen den Tabellenführer SG Übersee/Grassau hinnehmen, Christoph Müller brachte seine Mannschaft in der 5.Minute sehr früh in Führung, über weite Strecken des Spiels ging es aber ausgeglichen hin und her, ehe erneut Mueller mit seinem zweiten Treffer in der 50.Minute auf 0:2 erhöhte, Siegsdorf steckte aber nicht auf, wehrte sich mit allen Mitteln und konnte in der 78.Minute durch Helmut Grad per Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen,  dies reichte aber nicht aus, um trotz guter Leistung noch einen Punkt zu ergattern.

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.