0:3 – Klatsche gegen Aschau

Picture of Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- WSV Aschau | 0 : 3.

In einem Nachholspiel der A-Klasse 2 musste der gastgebenede TSV Siegsdorf nach drei Siegen in Serie erstmals wieder eine deftige 0:3-Klatsche gegen den keinesfalls besseren WSV Aschau hinnehmen. Beide Teams agierten über weite Strecken mit vielen Ungenauigkeiten im Spiel, dennoch gingen die Gäste in der 11.Minute durch Matthias Stangl, der nach einem Flankenball die Kugel nicht richtig trifft, dennoch kullert der Ball ins rechte untere Eck zum 0:1. In der 24.Minute erhöhte Raphael Zanier per Kopfball nach Flanke von rechts ins lange Eck – mehr passierte nicht mehr bis zur Halbzeit. Kurz nach der Pause hatte Groiß nach einem Torwartschnitzer den Anschlusstreffer auf dem Fuss, er traf aber nur das Aussennetz aus etwas spitzem Winkel. In der Folgezeit prüften Stangl (62.) und Neumueller (69.) auf Seiten der Gäste den Torhüter jeweils per Flachschuss, auf der Gegenseite Glassl (76.) und Walcher (83.) per Kopfball. Den Schlusspunkt zum 0:3 setzten allerdings die Aschauer in der 87.Minute, Matthias Stangl traf per Foulelfmeter souverän. 

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.