Abwehrreihen offen wie ein Scheunentor

Picture of Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- SV Surberg | 3 : 4.

In einer schwachen B-Klassen-Partie, in der beide Abwehrreihen offen wie ein Scheunentor agierten, setzte sich am Ende der SV Surberg gegen den gastgebenden TSV Siegsdorf mit 4:3 durch und überholte den Gegner damit in der Tabelle. Nach dem 1:0 durch Stefan Walcher (29.) besorgte Christoph Bothe (31.) prompt den Ausgleich, ehe TSV-Kapitän Markus Mayer per Kopf (43.) sein Team noch vor der Pause in Führung brachte. Anschließend drehten die Gäste durch Andreas Schwenk (62.), Christian Wimmer (67.) und Markus Wimmer (77.) die Partie, Helmut Grad konnte per sehenswerter Bogenlampe nur noch Ergebniskosmetik betreiben (81.). 

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.