Leistungsgerechtes Remis

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- TSV Berchtesgaden 2 | 1 : 1.

Im Spitzenspiel der B-Klasse 7 trennten sich der gastgebende TSV Siegsdorf und der TSV Berchtesgaden am Ende mit 1:1. In Durchgang eins passierte nicht viel, die Hausherren drückten jedoch in der 2.Halbzeit dem Spiel ihren Stempel auf und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen, von den eine Stefan Lapper per Flachschuss aus 13m zur Führung nutzen konnte, Siegsdorf verpasste es aber den Sack zuzumachen und so reichte den Gäste eine Konterchance aus, um etwas glücklich einen Punkt mitzunehmen, nachdem Jens Seidel nach einem Abwehrfehler der Nutzniesser war und allein vor TW Popp cool blieb und das Leder aus 12m zum 1:1-Endstand einschob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.