STARKE LEISTUNG

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

Eine starke Vorstellung und tolle Leistungen erbrachte unsere C-Junioren beim diesjährigen Hochfelln-Cup in Bergen!

Nachdem unsere jungen Kicker ungeschlagen ins Finale eingezogen sind, stand es hier am Ende 0:0, leider zogen wir beim anschliessenden Elfmeterschießen den Kürzeren und holten somit einen sehr guten 2.Platz!

Einen kleinen Trost in Form eines Sonderpreises gab es dann aber doch noch für die meisten geschossenen Tore im Turnier – eine optimale Vorbereitung für die nun kommende Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.