TORLOSES REMIS HILFT NIEMANDEM WEITER

Picture of Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf - TSV Bernau 0:0

In einer zerfahrenen, aber mit zahlreichen Torchancen gespickten Partie trennten sich beide Mannschaften am Ende schiedlich friedlich 0:0. Gleich zu Beginn setzte Bernaus Sturmtank Kapsner einen Kopfball aus kurzer Distanz neben das Tor, im Gegenzu setzte sich Cosic auf rechts schön durch, sein Pass in den Rückraum erreichte den freien Paul Glassl, dessen zentraler Flachschuss wurde jedoch noch zur Ecke abgefälscht (16.). Im weiteren Spielverlauf wurde die Partie immer zerfahrener, bisdato war das noch nicht das Gelbe vom Osterei, der einsetzende Regen tat sein Übriges dazu. In der 31.Minute wartete Cosic mit einem Lupfer halbrechts aus 17m auf, knapp übers Tor. Ein idealer Zeitpunkt zur Führung ergab sich dann praktisch mit dem Halbzeitpfiff, erneut war es Jovan Cosic, der auf rechts allein vor Gästekeeper Mayer auftauchte, in diesem aber seinen Meister fand, anschließend zirkelte noch Florian Geß einen sehenswerten Schuss aus 13m Richtung Kreuzeck, aber auch dieser Ball fand nicht ins Tor.

Kurz nach dem Seitenwechsel hatte Elias Mayer das nächste Riesending auf dem Schlappen, über rechts auf und davon scheiterte er wiederum an Mayer (49.). Die Mayer-Elf ging nun äußerst fahrlässig mit den Torchancen um, so brachte in der 56.Minute Moritz Glassl nach tollem Gassenball erneut nicht die Kugel allein vor Mayer im Tor unter. In der 74.Minute hätte sich diese Fahrlässigkeit der Hausherren beinahe gerächt, Simon Kapsner wurde steilgeschickt und aus 30m versuchte er TSV-Keeper Fabian Geiger zu überlupfen, aber am Tor vorbei. Ein paar Minuten später scheiterte der Gästestürmer erneut per Innensohle aus 12m nach Flanke von rechts. Bei der Heimelf war nun irgendwie die Luft raus, so hatten die Gäste in Person von David Balogh per 30m-Freistoß in der 88.Minute nochmals die Chance auf den Knockout, doch Siegsdorfs Schlussmann Geiger war auf dem Posten und somit blieb es beim torlosen Unentschieden, beide Teams stagnieren somit in der Tabelle.

Diese Website benutzt Cookies und ist durch reCAPTCHA geschützt. Mit Klick auf OK akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.