TUS Traunreut bleibt ungeschlagen

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf 2 -- TUS Traunreut 2 | 1 : 4.

In einer intensiven, kämpferischen B-Klassen-Partie behielten die Gäste aus Traunreut letztlich die Oberhand, wobei das Ergebnis am Ende etwas zu hoch ausfiel. Die Hausherren hätten zur Pause durchaus mit einigen Torchancen in Führung gehen können, das 0:1 gelang allerdings Florian Wiesholler in der 53.Minute, der eingewechselte Hansi Hornauer glich in der 75.Minute aus, ehe Mathias Raue (84.), Sergej Neumüller (85.) und Robert Kubica (89.) das Ergebnis noch hochschrauben konnten und damit weiterhin ungeschlagen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.