Siegsdorf verschenkt 2 Punkte

Markus Germann

Markus Germann

Schriftführer & Pressewart

TSV Siegsdorf : SV Oberbergkirchen.

Bei rutschigem Untergrund gelang es dem TSV Siegsdorf nicht, die kompakt stehende Defensive des SV Oberbergkirchen zu umspielen. Bereits nach wenigen Minuten musste der TSV seinen Kapitän Huber Maxi verletzungsbedingt durch Schlesak M. ersetzen ! Den ersten guten Angriff des TSV über Petzka P. und Wittmann P. schloss Wurm M. mit einem Flachschuss ab , der aber knapp vorbei ging . Aus dem nichts fiel in der 21. Min der Führungstreffer für den SV O durch den kurz zuvor eingewechselten Nicklbauer A. Einen hohen Ball in den 16er konnte der von mehreren Spielern bedrängte TW König F. nicht festhalten und Nicklbauer schob den Ball aus 5m ins leere Tor. Siegsdorf zeigt sofort eine Reaktion und kam zu 2 guten Möglichkeiten , einmal per Kopfball durch Trezwik M. und ein Schuss von Wurm M. Nicht unverdient dann der Ausgleich für Siegsdorf in der 28. Min durch einen schönen Kopfballtreffer von Schlesak M. nach Flanke von Wittmann P. So ging es auch in die Halbzeit.

In den ersten 15 Minuten nach der Pause konnten beide Teams nur jeweils einen Fernschuss verzeichnen , der aber auf beiden Seiten vom TW gehalten wurde. Nach einer Abseitsverdächtigen Ballannahme und einem anschliesendem Foul von Frauendienst A. gab es in der 63.min Elfmeter für den SVO. Diese Chance lies sich Viellehner M. nicht nehmen und schoss das Leder unhaltbar unten rechts ins Eck zum 1:2. Wieder kam die Antwort des TSV Siegsdorf postwendend. In der 66.min schickt Huber Tobi mit einem schönen Steilpass Waritschlager Dominik in die Gasse und der versenkte den Ball aus 14m unter die Latte zum verdienten Ausgleich . Gegen Ende der Partie verflachte das Spiel etwas und es nur noch zu einigen Weitschüssen die nichts mehr einbrachten.

Fazit : SVO macht aus wenig Chancen 2 Tore und holt einen Punkt in Siegsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Vielen Dank für Deine Nachricht

Wir werden uns umgehend bei Dir melden.